Sommer 2022 | Bild-Essay: Reisen in Indien

Veröffentlicht in: Alle, Kultur | 0

Der Münchener Architekt und Kunstfreund Rainer Schoder liebt das Reisen. Im Jahr 1973 brach er zum ersten mal nach Indien auf – der Beginn einer lebenslangen Liebe. Seine Eindrücke fängt er in Fotografien und vor allem mit Aquarell-Zeichnungen ein, von denen er hier eine Auswahl präsentiert.

Meine Welt
DIZ Logo

Gefördert durch ENGAGEMENT GLOBAL mit Mitteln des

BMZ Logo - Förderhinweis

Für den Inhalt dieser Publikation ist allein der Deutsch-Indische Zusammenarbeit e.V. verantwortlich; die hier dargestellten Positionen geben nicht den Standpunkt von Engagement Global oder des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung wieder.

Ihr Kontakt zur Redaktion :
meinewelt@rainerhoerig.com

Vertrieb:
Deutsch-Indische Zusammenarbeit
vertrieb@diz-ev.de