Herbst 2022 | Mein Weg zu Siddhartha

Veröffentlicht in: Kultur | 0
Eingang zum H.Hesse-Museum in Montagnola, Foto: Rainer Hörig
Eingang zum H.Hesse-Museum in Montagnola, Foto: Rainer Hörig

„Ich bin nicht Siddhartha, ich bin nur immer wieder auf dem Weg zu ihm […] und so freue ich mich darüber, wenn hier und dort jüngere Brüder sich auf den Weg machen. Man darf sich nie auf eine gefun- dene Wahrheit versteifen, auch nicht auf die eines Buches, denn das Suchen kann wohl gelernt werden, das Finden nicht. Aber jeden Augenblick steht dies Wunder uns offen.“ (Hermann Hesse, Ausstel- lungstext, Montagnola 2022)

Meine Welt
DIZ Logo

Gefördert durch ENGAGEMENT GLOBAL mit Mitteln des

BMZ Logo - Förderhinweis

Für den Inhalt dieser Publikation ist allein der Deutsch-Indische Zusammenarbeit e.V. verantwortlich; die hier dargestellten Positionen geben nicht den Standpunkt von Engagement Global oder des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung wieder.

Ihr Kontakt zur Redaktion :
meinewelt@rainerhoerig.com

Vertrieb:
Deutsch-Indische Zusammenarbeit e.V.
vertrieb@diz-ev.de