Frühjahr|2021
Ein Krankenhaus in der Pandemie

Veröffentlicht in: Alle, Zivilgesellschaft | 0
Fieber messen (c) Padhar Hospital

Dr. Rajiv Choudhrie leitet ein christliches Krankenhaus im Adivasi-Gebiet von Zentralindien, im District Betul des Staates Madhya Pradesh. In einem exklusiven Interview mit MEINE WELT beschreibt er, wie die Corona-Pandemie die Versorgung seiner Patienten verändert und wie er seine eigene Erkrankung überstand.

Meine Welt
DIZ Logo

Gefördert durch ENGAGEMENT GLOBAL mit Mitteln des

BMZ Logo - Förderhinweis

Für den Inhalt dieser Publikation ist allein der Deutsch-Indische Zusammenarbeit e.V. verantwortlich; die hier dargestellten Positionen geben nicht den Standpunkt von Engagement Global oder des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung wieder.

Ihr Kontakt zur Redaktion :
meinewelt@rainerhoerig.com